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FAQ

  1. Allgemeine Fragen
    1. Ich habe eine langsame Download-Geschwindigkeit von der Website
    2. Unsere Dateien befinden sich auf verschiedenen Servern. Wenn Sie eine langsame Download-Geschwindigkeit sehen, ist der Server, auf dem sich die Datei befindet, wahrscheinlich stark ausgelastet. Obwohl wir regelmäßig Informationen über unsere Server erhalten, ändert sich der Download-Traffic in der Regel sofort, insbesondere nach der Veröffentlichung sehr beliebter Dateien. Um uns über eine niedrige Geschwindigkeit zu informieren, lesen Sie sorgfältig die Informationen auf der Seite zum Herunterladen von Dateien. Es hat einen Link zur Warnung.
    3. Ich kann mich nicht registrieren / Ich erhalte nach der Registrierung keine E-Mail zur Aktivierung meines Kontos
    4. Wir können dieses Problem nicht reproduzieren, da Briefe ohne Probleme an unsere Testpostfächer zugestellt werden. Versuchen Sie, ein anderes Postfach in einer anderen Domänenzone zu verwenden, oder überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
    5. Ich habe mein Passwort vergessen
    6. Du kannst dein Passwort hier mit deiner E-Mail-Adresse zurücksetzen. Wenn Sie sich nicht an Ihre E-Mail-Adresse erinnern, schreiben Sie an [email protected] und geben Sie Ihr Login, das ungefähre Registrierungsdatum und das letzte Passwort an, an das Sie sich erinnern.
    7. Ich kann mich nach der Registrierung nicht anmelden
    8. Es kann mehrere Gründe geben, und hier sind einige davon
      1. Beachten Sie zunächst, dass Sie sich mit Ihrem Login oder Ihrer E-Mail-Adresse anmelden können.
      2. Wenn Sie eine Meldung über die erfolgreiche Autorisierung erhalten und erneut zum Autorisierungsformular weitergeleitet werden, versuchen Sie, das Browser-Cookie zu löschen. Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Fall höchstwahrscheinlich Ihre Autorisierungssitzung auf anderen Websites verlieren.
      3. Wenn Sie sich bei VK registriert haben, haben Sie die Seite ohne Passwort betreten. Sie müssen sich also hier ein neues Passwort besorgen. Dies funktioniert jedoch nur, wenn Sie eine verifizierte E-Mail-Adresse hatten. Wenn es nicht da war, schreiben Sie an [email protected] und geben Sie den Link zu Ihrem Profil in VK an und geben Sie die E-Mail an, die Sie Ihrem Konto zuweisen müssen. Danach können Sie ein neues Passwort erhalten.
      4. Wenn Sie sich mit Ihrer Telefonnummer registriert haben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse mit Ihrem Konto verknüpfen. Schreiben Sie dazu an [email protected] und geben Sie Ihr Login, Ihre Telefonnummer und Ihre E-Mail-Adresse an, die Ihrem Konto zugeordnet werden müssen. Danach können Sie ein neues Passwort erhalten.
    9. Ich möchte meine Mods posten
    10. Diese Funktion ist verfügbar und Sie können einen Sonderstatus für die Veröffentlichung Ihrer Mods erhalten, aber es gibt eine Reihe von Bedingungen und Einschränkungen dafür. Aber wenn Sie eine solche Gelegenheit haben, erhalten Sie Tausende und Zehntausende von Downloads Ihres Mods. Wenn Sie Ihre Mods veröffentlichen möchten, dann schreiben Sie an [email protected]
    11. Ich möchte, dass du das Spiel aktualisierst
    12. Auf jeder Spielseite gibt es eine Schaltfläche "Aktualisierung anfordern". Je mehr das Spiel relevante Klicks erhält, desto früher sehen wir, dass das Spiel aktualisiert werden muss. „Update“-Kommentare sind optional.
    13. Ich möchte, dass Sie ein Spiel hinzufügen
    14. Sie können eine Anfrage zum Hinzufügen eines Spiels/einer Anwendung hier hinterlassen. Die Chance, ein Spiel zur Seite hinzuzufügen, hängt von mehreren Faktoren ab. Einer der Faktoren ist die Häufigkeit von Anfragen nach demselben Spiel durch verschiedene Benutzer.
    15. Ich möchte einen Mod bestellen
    16. Wir akzeptieren keine Anfragen zur Entwicklung individueller Mods, da dies zeitaufwändig ist. Innerhalb der Website können wir einer einzelnen Bestellung keine Zeit zuweisen.
    17. Ich kann das Spiel, das ich von der Seite heruntergeladen habe, nicht installieren
    18. Dafür kann es viele Gründe geben, und es ist schwer, sie alle zu beschreiben. Zuerst müssen Sie verstehen, dass jede Modifikation das Spiel irgendwie "unterbricht". Und niemand weiß, wann sich dieses sehr „kaputte“ Element manifestieren wird. Das androeed.de-Projektteam ist nicht der Entwickler der auf dieser Seite präsentierten Software. Wir kennen nicht jedes Spiel genau und sind nicht die Hersteller Ihrer Geräte. Der einzig richtige Weg, das Problem zu untersuchen, besteht darin, Protokolle vom Gerät zu nehmen und sie im Detail zu untersuchen.
    19. Ich kann das Spiel nicht auf die neue Version aktualisieren.
    20. Jede App/jedes Spiel hat seine eigene Signatur. In unserem Fall ändert sich beim Ändern der Anwendung und der Spiele genau diese Teilmenge und wird nicht original. Und Sie können eine neue Version nur dann über die alte installieren, wenn die Signatur der alten Version mit der Signatur der neuen Version übereinstimmt. Mit anderen Worten, wenn die alte Version des Spiels von uns heruntergeladen wurde, wird die neue Version des Spiels, die von uns heruntergeladen wurde, problemlos oben installiert. Nun, wenn der Signaturkonflikt immer noch vorhanden ist, besteht der einzige Ausweg darin, die alte Version vom Gerät zu löschen (in diesem Fall verlieren Sie möglicherweise Ihren gesamten Spielfortschritt) und erst danach die neue Version zu installieren.
    21. Warum kann ich mich in Mode nicht mit sozialen Netzwerken verbinden?
    22. Jede Änderung des Spiels unterbricht die Synchronisierung mit sozialen Netzwerken.
    23. Ich bin Entwickler und habe eine Dateibeschwerde
    24. Wenn Sie ein Entwickler sind und möchten, dass Ihr Produkt von den Seiten unserer Website entfernt wird, schreiben Sie an die Adresse [email protected] und identifizieren Sie sich als Autor der Software (senden Sie alle Informationen, die Sie als Entwickler identifizieren).
    25. Ich bin Entwickler und möchte mein Spiel hosten
    26. Es tut uns wirklich leid, aber wir hosten keine Spiele auf direkte Anfrage.
    27. Ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden
    28. Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie an [email protected]